Hochzeitsreportagen

Hallo, schön dass ihr da seid! Ihr sucht nach einer Hochzeitsfotografin?
Jede Hochzeit ist so individuell und einzigartig wie ihr selbst und geprägt von euren Gefühlen und den vielen kleinen Momenten die diesen Tag für euch besonders machen. Ich bin als Hochzeitsfotografin auf leisen Sohlen dabei und halte die wunderbare Stimmung unverfälscht und ungestellt für euch fest.

Ihr könnt mich ab 2 Stunden für eure standesamtliche Trauung, eure kirchliche oder freie Trauung oder eine komplette Reportage inkl. Getting ready und Feierlichkeiten buchen.

Vor der Hochzeit
…treffen wir uns in ungezwungener Atmosphäre zum Kennenlernen und schauen ob die Chemie stimmt. Mir ist wichtig, dass ihr euch am Ende mit mir wohl fühlt und mir voll und ganz vertraut. Ihr erzählt mir von eurer Planung und was euch besonders wichtig ist und erfahrt mehr über meine Arbeitsweise.

Gerne können wir das Treffen auch mit einem Paar-Shooting verbinden. Diese Bilder eignen sich auch besonders gut für eure Einladungskarten.
Shooting 30 Minten, ca 20-30 Bilder zum Download: 299,-

Bildbearbeitung
Während ihr in den Erinnerungen eurer vielen glücklichen Momente schwelgt, begebe ich mich an die Bearbeitung der Bilder. Dabei wird jedes Bild von mir einzeln und individuell mit viel Liebe bearbeitet. Ihr findet bei mir keine automatischen Filter oder Fremdbearbeitung. Ich nehme mir viel Zeit und gehe dabei neben den Lichtverhältnissen auch auf euren Stil und die Farbwahl ein, sodass ein individuelles Ergebnis entsteht, dass neben meiner fotografischen Handschrift vor allem ganz viel von euch enthält.

Galerie
Ihr erhaltet alle Bilder in einer persönlichen Online Galerie. Gerne könnt ihr den Link auch weitergeben, um auch eure Gäste noch mal an den tollen Erinnerungen teilhaben zu lassen. Je nach Paket bekommt ihr zusätzlich alle Fotos auf einem USB Stick in liebevoll gestalteter Holzbox mit den schönsten Bildern als Prints.